Charakterverwaltung :: Dajin
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Dajin [gespielt von Delta ]
Erfahrung 1000
Rasse: Halbelf  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Zaubertänzer (Majuna)
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,86 Schritt
Statur: Schlank
Ansehen/SO: 8
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Schwarz bzw. Blau
Relevante Vor-und Nachteile: Herausragendes Aussehen, Wohlklang
Akzent: Aranisch

Ein junger Halbelf der sicher den ein oder anderen Blick auf sich zieht. Schlank und hoch gewachsen wie für seine Herkunft üblich, hat er doch einen eindeutig tulamidischen Einschlag den man insbesondere bei seiner gesunden sonnengebräunten Hautfarbe sieht und auch in seinen wallenden schwarzen Haaren, die ihm weit über die Schulter herab fallen. Auffällig im Gesamtbild sind seine großen, tiefblauen Augen, die sein schmales Gesicht dominieren, selten sieht man ihn ohne ein fröhliches Lächeln auf den Lippen durch die Welt spazieren.

Seine Kleidung ist von sichtlich hoher Qualität, ohne zu protzig zu wirken, ein weites, weißes Hemd verhüllt seinen Oberkörper während seine Beine in einer figurbetonten dunklen Lederhose mit seitlicher Schnürung stecken. Stabile Stiefel vervollständigen das Ganze, er trägt auch ein wenig dezenten Goldschmuck an Ohren und Fingern. Außer einem Dolch am Gürtel würde sich höchstens noch der massive Wanderstab, den er ab und an mit sich führt, als Waffe qualifizieren.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page