Charakterverwaltung :: Barlzog "Seewolf"
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Barlzog "Seewolf" [gespielt von Angroschs Erbe ]
Erfahrung Erfahren
Rasse: Zwerg (Ambosszwerg)  System: DSA5
Für den eiligen Leser:
Alter: Mittleres Alter
Größe: 1,51
Statur: Muskulös
Haar-und Augenfarbe: Schwarze Haare und braune Augen
Relevante Vor-und Nachteile: Unheimlich
Akzent: Rogolan

Der Angroscho, der bei den meisten Seeleuten nur als „der Seewolf“ oder auch kurz „Wolf“ bekannt ist, sticht nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen Größe heraus, auch ist er einer der wenigen seines Volkes, die ständig auf dem Meer unterwegs sind. Respekt hat er sich nicht nur wegen seiner unbarmherzigen Kampfeslust verdient, sondern auch, da er angeblich schon über 100 Götterläufe Erfahrung auf See gesammelt hat. Begleitet wird er ständig von zwei Bluthunden, ein Wehrheimer und ein Zornbrechter, die er entweder mit Leinen an Ringen seines Gürtels befestigt hat oder ihm treu folgen. Seit Neustem hat er auch einen Terrierwelpen bei sich. Die muskulöse Gestalt ist dunkel gebräunt und vom Wetter gegerbt. Tiefe Narben überziehen seine Haut, wobei eine besonders tiefe und große Narbe senkrecht über sein linkes Auge führt. Das Auge selbst scheint er verloren zu haben, da nun dort eine Augenklappe den Platz bedeckt. Das andere Auge ist dunkelbraun und die breite Nase wurde schon mehrmals gebrochen. Die langen schwarzen Haare trägt er grob zu mehreren geflochtenen Zöpfen nach hinten gebunden, im Nacken fallen sie frei herab. Der volle Bart trägt er zum Großteil offen, nur hier und da wurden einige kleine helle Perlen hineingeflochten. An den Ohren trägt er jeweils ein Goldohrring, wobei von der rechten Ohrmuschel nur noch die Hälfte existiert. Wenn der Angroscho die Lippen zu einem Grinsen verzieht, erkennt man angespitzte Vorderzähne. Von dem Angroscho geht meist eine Geruchsmischung aus scharfem Schnaps, kaltem Schweiß und billigem Tabak aus. An Land wirkt der massive Angroscho beinah träge und schweigsam, seine laute Stimme ist brummend tief und etwas kratzig, wobei er die R's der Wörtervmeist lange rollt.

Gekleidet ist er immer in einem einfachen, abgetragenen Hemd, welches ungeschnürt ist und einen Blick auf die dunkel behaarte Brust gewährt. Bei genauerem Hinsehen fallen einem etliche tätowierte Linien auf der dunklen Haut auf. Die massigen Beine werden von einer weiten, gestreiften Hose bedeckt, welche in die kniehohen, klobigen Lederstiefel gesteckt wurde. Der breite Ledergürtel mit dem Trinkhorn und zwei dicken Stahlringen an den Seiten wird zum Großteil von einer dunkelroten Schärpe verdeckt, die um seine Taille gebunden ist. An kalten Tagen trägt er über all dem noch einen Ledermantel und einen Lederhut mit breiter Krempe. Über der Schulter trägt er immer eine Ochsenherde, welche bei jedem Schritt ein metallenes Geräusch von sich gibt.
Was man recht leicht herausfindet:
Lässt sich manchmal zu Ringkämpfen überreden, wo er ein hartnäckiger und unerbittlicher Kämpfer ist, der scheinbar keine Schmerzen zu spüren scheint.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page