Charakterverwaltung :: Cendrim, Sohn des Segim
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Cendrim, Sohn des Segim [gespielt von Angroschs Erbe ]
Erfahrung Erfahren
Rasse: Brillantzwerg  System: DSA5
Für den eiligen Leser:
Größe:134
Statur: Für einen Angroscho recht schmächtig
CH-Wert: 12
Haar-und Augenfarbe:Dunkelgraue Haare, schwarze Augen
Relevante Vor-und Nachteile: Unscheinbar
Akzent: Rogolan

Der schmächtig wirkende Angroscho gehört bei seinem Volk wohl zu den kleineren Vertretern. Auf dem ersten Blick würde er wohl in der Masse untergehen. Zwar hat er stets ein füchsisches Schmunzeln auf den Lippen und eine markante Hakennase, dennoch würde man den jungen Mann mit den schwarzen Augen als unauffällig beschreiben. Die etwas über schulterlangen Haare trägt er zu einem einfachen, geflochtenen Zopf, der dichte, dunkelgraue Bart ist sorgsam gestutzt.

Auf seinem Kopf trägt er ein grünes Barett, dazu eine passende Jacke, die er stets geschlossen trägt. Sein Hals ziert ein rostrotes Halstuch und seine Unterarme stecken in einer Art Lederhandschuhe, welche allerdings die Finger vorne frei lassen. Um seine Taille ist ein einfacher Ledergürtel befestigt, der einige Gürteltaschen aufweist. Dazu trägt er eine schwarze, weite Wollhose, die an den Knien etwas aufgebauscht ist und in braunen Lederstiefeln gesteckt sind.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 22 milliseconds to build this page