Charakterverwaltung :: Illcoron Nachtkind
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Illcoron Nachtkind [gespielt von Illcoron ]
Erfahrung Reichlich
Rasse: Elf  System: DSA3
Für den eiligen Leser:
Beruf: Elf
Alter: Unbestimmt für Menschen
Größe: 1.75 HF
Statur: schlank
Ansehen/SO: ?
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: blond und grün
Relevante Vor-und Nachteile: Elfische Weltsicht
Akzent: Elfisch

Illcoron ist ein Elf. Und zwar ein kleinerer Vertreter seines Volkes. Er misst nur gut 1.75 HF. Gekleidet ist er in hohe braune Wildlederstiefel, eine grüne Hose und ein grünes Hemd. An seinen Unterarmen befinden sich noch lederne verzierte Armschienen. Das Gesicht ist elfisch markant. Lange, meist offen getragene Blonde Haare, die mit einem Stirnband zusammen gehalten werden. An dem Stirnband sind zwei Falkenfedern befestigt, die nach unten gebunden sind. Ein paar bunte Holzperlen befinden sich im Haar. Seine Augen sind grün und groß und wirken wie bei einer Katze. Bewaffnet ist er in der Regel mit der Allezza – der elfischen Variante des Rapiers und einem Langbogen. Pfeile befinden sich in einem Rückenköcher. Sein hab und gut hat er in der Regel in einem Rucksack dabei.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 4 milliseconds to build this page