Charakterverwaltung :: Thyri Ragnarsdottir
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Thyri Ragnarsdottir [gespielt von Angroschs Erbe ]
Erfahrung Erfahren
Rasse: Mensch  System: DSA5
Für den eiligen Leser:
Beruf: Tätowierer
Alter: 21
Größe: 178
Statur: Schlank
CH-Wert: 13
Haar-und Augenfarbe: Rotblond und graue Augen
Akzent: Thorwalsch (stark)

Die vor euch stehende junge Menschenfrau gehört wohl für thorwalsche Verhältnisse zu den kleineren Exemplaren ihrer Kultur. Auch mit ihrer zurückhaltendere Art scheint sie zwischen ihren Sippenmitgliedern etwas fehl am Platze. Das rundliche Gesicht der Fischerstochter zieren zwar keine Kampfesnarben, allerdings verläuft ein feiner Strich von den Mitte der Unterlippe bis hinunter zum Kinn. Auch ihre nackten Hände und der Hals sind mit thorwalschen Runen und in sich verschlungene Linien bedeckt - alles weitere wird von Kleidung verhüllt. Beim Sprechen kann man schnell merken, dass sie mit Garethi nicht komplett vertraut ist, da sie einen sehr starken thorwalschen Akzent hat und ihr manche Worte fehlen. Ihre dunkelblonden, welligen Haare trägt sie in einem dicken, geflochtenen Zopf, welcher in einem Ring am Hinterkopf mit dünnen Lederbändern grob mit dem Resthaar vernäht wurde.

Ihr schlanker Körper wird von einem langärmeligen, waldgrünen Wollkleid verhüllt, worüber sie ein dunkelgelbes Schürzenkleid trägt. Dieses wird mit zwei bronzefarbigen Schildkrötfibeln am Hauptkleid festgehalten, zwischen denen ein dünnes Lederband mit aufgefädelten, bunten Glasperlen gespannt wurde. Um ihre Taille ist ein dünner Ledergürtel gebunden, an dem eine kleine Gürteltasche, ein Trinkhorn und zwei Wurfäxte befestigt sind. Über ihren Schultern liegt Tierfell, welches bis zur Mitte ihres Rückens hinunter reicht und mit Schlaufen vorne an den Fibeln befestigt ist. Der aufmerksame Beobachter wird wohl erkennen, dass sie unter alldem noch ein langes und helles Leinenkleid trägt, da sich dies beim Gehen am Rock zeigen könnte. Die Füße stecken in weichen und vom Wetter und Gebrauch gezeichneten Lederstiefeln. Bei kaltem Wetter trägt sie zusätzlich noch eine grün/gräuliche Kaftanjacke, welche sie mit dem Ledergürtel und einer bronzenen Fibel zusammenhält. Mit sich trägt die Thorwalerin stets eine wollende Umhängetasche, welche gut gefüllt zu sein scheint.
Was man recht leicht herausfindet:
Thyri ist Tätowiererin ihrer Sippe.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page