Charakterverwaltung :: Xorrosch
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Xorrosch [gespielt von Angroschs Erbe ]
Erfahrung Erfahren
Rasse: Zwerg (Ambosszwerg)  System: DSA5
Für den eiligen Leser:
Größe: 136
Statur: Muskulös
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Blonde Haare und graue Augen
Relevante Vor-und Nachteile: Gutaussehend, Wohlklang
Akzent: Rogolan

Der charismatische Angroscho, welcher sich selbst stets nur als Xorrosch vorstellt, macht seine geringe Körpergröße gern mit seinem Ego wett. Seine Auftreten ist selbstbewusst und seine galant geschwungenen Lippen sind stets zu einem Schmunzeln verzogen. Die kantige Gesichtsform verleiht seinem maskulinen Erscheinungsbild noch mehr Wirkung und auch wenn die Nase bestimmt schon einmal gebrochen wurde, verleiht ihm dies doch nur etwas verwegenes. Die grauen Augen blicken stets neugierig und ein Hauch schelmisch drein. Er trägt die langen, hellblonden Haare zu einem langen Mohawk, der am Hinterkopf zu einem lockeren Zopf gebunden ist und vorne meist immer zu einer Kopfhälfte herunterhängt. An den Ohren trägt er jeweils einen Goldohrring. Seine Stimme ist tief, aber durchaus angenehm, trotz des Rogolanschen Akzentes.
Den gepflegten Bart hat er an den Seiten geflochten und mittig ist er locker zusammengebunden. Sein Schnurrbart ist an beiden Seiten ebenso geflochten und er trägt an allen geflochtenen Zöpfen kleine Glöckchen an den Enden. Die Fingerrücken zieren tätowierte Rogolan Runen.

Kleidungstechnisch hat er sich, seinem Geschmack entsprechend, von der horasischen Mode inspirieren lassen: Sein muskulöser Oberkörper wird von einer Art ärmellosen, blutroten Tunika bedeckt, wobei der Begriff bedeckt übertrieben ist, da er diese bis zum Gürtel aufgeknöpft trägt und damit neben den trainierten Brust- und Bauchmuskeln auch einen dichten blonden Flaum aus Brusthaar präsentiert, welches in einer Linie nach unten führt, bis sie im Gürtel verschwindet. Um seine Taille trägt er einen breiten Ledergürtel, an dem eine Gürteltasche und ein weiterer Gürtel befestigt ist, der locker an seiner linken Seite hängt und in dem meist zwei Schlägel hängen. Der Unterleib scheint mit zwei Hosen bedeckt zu sein: eine engere, schwarze Stoffhose, die vorne gebunden ist und eine weitere, hellere Hose, die allerdings am trainierten Gesäß und vorne im Schritt ausgeschnitten ist, was vielleicht etwas vulgär wirken könnte, da der Blick durch den Farbkontrast der zwei Stoffarten genau auf diese Stellen gelenkt wird. Die weite Hose verläuft, etwas aufgebauscht an den Knien, in hohe und grobe Lederstiefel. An den Handgelenken trägt er Lederriemen als Zierde und manchmal trägt er auch ein rotes Halstuch als Dekoration.
Was man recht leicht herausfindet:
Bei Kontakt mit Zwergen, wird man leicht erfahren, dass dieser Angroscho ein Sippenloser ist und meist gemieden wird. Dennoch scheint er fast jeden zu kennen und zumindest die Nicht-Zwergischen Bewohner können nichts negatives von ihm berichten. Wird oft als Trommler und Sänger in Tavernen gesehen und liebt es, die Gäste mit mitreißenden Rhythmen zum Tanzen zu bringen.
(Ein Bild kann erfragt werden)
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page