Charakterverwaltung :: Geneve de Curie
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Geneve de Curie [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung hoch
Rasse: Elfe  System: DSA4
Beruf: Magistra
Alter: 32
Größe: 165HF
Statur: schlank
Ansehen/SO: hoch, lokal verehrt
CH-Wert: 15
Haar-und Augenfarbe: braunes Haar, grüne Augen
Relevante Vor-und Nachteile: belesen, kräuterkundig, schüchtern
Akzent: melodisch, nordisch (Donnerbach)

Geneve de Curie war auf den ersten Blick eine ruhige, besonnene Magierin mit leicht elfischen Gesichtszügen. Die Haut der Magistra war sehr hell, als hätte sie viel zeit im Norden verbracht, was auch durch ihren nordischen Akzent untermalt wurde. Die schöne, zarte Stimme hatte einen elfischen Singsang und wirkte sanft und beruhigend. Gekleidet war sie gerne in ein weißes Kleid und einen weißen Umhang der aus Schneehasenfell gefertigt war. Ihr Magierstab war aus Eschenholz gefertigt an dem sich auf schier magische Weise ein dünner Ast, einer Wendeltreppe gleich, nach oben wand um dort einen dreifach gewundenen, meisterhaft geschliffenen Amethyst zu umfassen.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page