Charakterverwaltung :: Mirabelle de la Coeur
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Mirabelle de la Coeur [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung mittel
Rasse: Mensch  System: DSA4
Beruf: Zahlmeister d. schwarzen Betty
Alter: 25
Größe: 174 HF
Statur: schlank, gewandt
Ansehen/SO: unbekannt
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: blond mit blau-grünen Augen
Relevante Vor-und Nachteile: waghalsig
Akzent: albernisch

Mirabelle war, was man im Volksmund gemeinhin als "Hingucker" bezeichnete. Groß, schlank, bildhübsch und mit einem verwegenen Lächeln als ständigen Begleiter. Die etwa 174 HF große Frau mochte in den Mittzwanzigern sein. Ihr blondes, langes Haar war entweder so hell dass es fast weiß war oder ein dunkles Blond, je nach Jahreszeit, konnte die Sonne an Deck doch gnadenlos sein. Gerne trug sie auch Perlen in einigen Strähnen ihres langen Haares. Die Figur der jungen Frau war gesund schlank, leicht ausladende Hüften, ein ansehnliches Dekolté das durch ihr Unterbrustkorset angenehm präsentiert wurde, knackige Schenkel, ein zarter hals, lange Beine und ein wohlgeformtes Heck. Gekleidet war sie meist in braun und weiß töne, mal in ein kurzes Kleidchen, mal in eine enge Hose und eine Bluse die meist genau so viel entblößte wie sie verdeckte, und natürlich ein paar gute aber schon ältere Stulpenstiefel. Auf ihrem Kopf trug sie stolz einen ledernen Dreispitz mit einer weißen Feder und einem silbernen, nautischen Abzeichen. An sichtbaren Waffen trug sie ein oder zwei säbel, einen Dolch an ihrem rechten Oberschenkel sowie manchmal drei Wurfmesser. Alle Waffen von guter Qualität aber schmucklos. Um ihren Hals trug sie eine Kette mit einem silbernen Anhänger auf dessen Vorderseite ein Kompass mit den vier Himmelsrichtungen zu sehen war, sowie eine kleine Silbermünze mit einem eingestzanzten Fuchs an einem lederband um den Hals. Um ihre Handgelenke hatte sie meist alle möglichen hübschen aber billigen Bänder geschlungen und an den langen Fingern steckten alle möglichen silbernen Ringe.




Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page