Charakterverwaltung :: Lilyandra Löwenzahn
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Lilyandra Löwenzahn [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung gering
Rasse: Halbelfe  System: DSA4
Beruf: Matrose a.d. schwarzen Betty (Ausguck)
Alter: 19
Größe: 162HF
Statur: kräftig, gewandt
Ansehen/SO: unbekannt
CH-Wert:14
Haar-und Augenfarbe:
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Perricum, Perlenmeer

Lily war auf den ersten Blick als Mädchen mit zumindest Elfenblut wenn nicht gar eine echte Elfe zu erkennen. Die zierliche, junge Frau mochte um die 18 Sommer gesehen haben und maß nur 162HF, ihr hübsches Gesicht wurde von einer schwarzen Haarmähne gerahmt die sie so gut sie es vermochtein einem Zopf zu bändigen versuchte, die linke Schädelseite war rasiert, zuweilen bececkte ihn auch ein Seemannskopftuch wenn die Sonne zu stark herab knallte.
Das erste Wort dass einem bei der kleinen einzufallen pflegte war: niedlich, doch man sollte sich das besser nicht mit harmlos verwechseln. Das Mädchen trug zwei kurze Krummsäbel mit Damastklingen in einer Rückenscheide und wenn sie nicht auf dem Schiff war lederne Armschienen und Leder Schultern. Gekleidet war sie meist in ein ärmelloses hemdchen das aus den Flicken vieler bunter alter Kleidungsstücke zusammen genäht war, eine schwarze Kniebundhose von einfacher Machart und lederne, braune Stulpenstiefel die ihr bis zu den Knien reichten. An ihrem Gürtel hingen einige kleine Gürteltaschen und ein Allzweckmesser. Auf auf ihrer Haut zeigten sich einige seltsame Hautbilder die sich offenbar je nach laune verändern konnten.




Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 21 milliseconds to build this page