Charakterverwaltung :: Mey Yin
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Mey Yin [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung mittel
Rasse: Mensch  System: DSA4
Beruf: erster Maat der Black Betty
Alter: 28
Größe: 166HF
Statur: schlank, gewandt
CH-Wert: 13
Haar-und Augenfarbe: schwarzes Haar und dunkelbraune Augen

Akzent: maraskanisch, Perlenmeer

Die Maraskanerin war nicht all zu groß gewachsen mit ihren 166HF, strahlte allerdings eine Selbstsicherheit aus, als wäre sie mindestens zwei Köpfe größer. Ihre schulterblatt langen Haare trug sie meist offen weil sie es liebte wie der Seewind hindurch strich. Gekleidet war sie meist in einen dunkelblauen, maraskanischen Seemannsmantel aus Seide, schwarze Leinenhosen und schwarze Stulpenstiefel. Ging es etwas rauer zu so sah man sie auch mal in einem weißen Hemd mit einem ledernen Wams und leichter Lederrüstung. Seltener in ihrer alten Uniform der maraskanischen Marine oder wenn sie an land ausging, Vielleicht auch mal in feinen Kniebundhosen und einer hübschen Jacke aus schwarzerm Spitzenstoff mit einem Tuch statt gürtel um die Hüften geschlungen. Bewaffnet war sie stets mit einem ihrer Größe angepassten maraskanischen Säbel.
Sollte man sie einmal beim Baden oder Schwimmen oder anderweitig ohne Oberteil sehen, so sieht man das eindrucksvolle Hautbild eines Kirschbaumes auf ihrem Rücken. Bei ganz genauer betrachtung erkennt man dass damit wohl ältere, längliche Narben verdeckt worden waren.








Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page