Charakterverwaltung :: Druna Lepenskivir
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Druna Lepenskivir [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung mittel
Rasse: Mensch  System: DSA4
Beruf: Leibwächter
Alter: 21
Größe: 188HF
Statur: schlank, kräftig
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: dunkelblondes Haar und blaugraue Augen
Akzent: Thorwalscher Akzent

Druna (Was auf Thorwalsch soviel wie Donner/Dröhnen) bedeutet, ist eine junge, Thorwaler Schildmaid.
Sie mag an die 21 Götterläufe jung sein und etwa 188HF messen. Ihr etwa schulterblatt langes Haar war dunkelblond und sie trug es meist offen, an jedem Ohr die Haare zu einem Zöpfchen geflochten und den Rest der Haare hielt sie mit einem geflochtenen Ledernen Stirnband hinter den Ohren.
Die grau-blauen Augen hatten etwas wildes an sich, was durch die blaue, Swafnirmale die sie sich jeden Morgen ins Gesicht malte nur verstärkt wurde.
Gekleidet war sie in typische Thorwaler Tunika mit Fischgrätmuster, einer kettenbesetzten Lederrüstung und einen Fellbesetzten Umhang aus Wollstoff um die Schultern. Um ihren Hals hingen an je einem Lederriemen ein silberner Anhänger der Leuin und einer aus Knochen der Swafnir als Wal darstellte.
An einem dicken, ledernen Tragegurt trug sie ihren metallbeschlagenen Rundschild auf dem Rücken und an ihrem Gürtel hing eine Axt, ein Thorwalsches Schwert sowie das typische Thorwaler Sax an der Hinterseite und ein kleines Allzweckmesser, sowie eine Gürteltasche und ihr Geldbeutel.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 11 milliseconds to build this page