Charakterverwaltung :: Cassandria "Victoriana"
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Cassandria "Victoriana" [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung hoch
Rasse: Mensch  System: DSA4
Für den eiligen Leser: freie Gladiatorin aus Al' Anfa
Beruf: freie Gladiatorin
Alter: 28
Größe: 176HF
Statur: gut trainiert und wendig
Ansehen/SO: mittel-hoch
CH-Wert: 13
Haar-und Augenfarbe: dunkelbraune fast schwarze Haare und ebensolche Augen
Akzent: Al' Anfa

Cassandria war eine athletisch gebaute, 176HF große Frau die an die 28 Götterläufe zählen mochte. Ihr dunkelbraunes, fast schwarzes Haar trug sie zumeist zu einem schiefen Zopf geflochten damit die Haare sie beim kämpfen nicht behinderten.
Ihre ebenfalls fast schwarzen Augen blickten meist wachsam und es schien ihnen nichts zu entgehen. Einige alte, weiße Narben zierten ihren Körper, eine kleine, feine Narbe an der rechten Oberlippe mochte dabei am ehesten ins Auge springen. Ihr von Blut und Training gestählter Körper war durchaus weiblich geformt, die Brüste allerdings waren nicht all zu groß und meist straff unter einer Bandage verborgen damit die Rüstung nicht scheuerte.

Zumeist trug sie eine Rüstung die denen eines alten Bosparanischen Centurios nachempfunden war. Bronze beschlagenes Leder an Schultern, Torso und Armen sowie Beinschienen aus reich verzierter Bronze, mit dem typischen beschlagenen Lederstreifenrock und feste Sandalen.

In der Arena trug sie zumeist keine Schulterplatten um beweglicher zu sein, oft aber ihren bronzernen Centurio Helm mit dem stolzen roten Federbusch.
Bewaffnet war sie zumeist mit einem gekrümmten, Al'Anfanischen Soldaten Säbel mit einer verzierten, leicht gebogenen Parierstange die sich fast gänzlich um ihre Finger schloss, der Knauf endete in dem Kopf einer brüllenden Löwin und einem Speer. Selten jedoch sah man sie mit einem Kurzbogen und einem Köcher mit Pfeilen. Dereinst ein geachteter Centurio der Imperischen Legion hatte sie sich nach den 10 Dienstjahren für die sie sich verpflichtet hatte aus der Armee zurück gezogen und arbeitete zuweilen als freie Gladiatorin in der Arena. Schon nach wenigen Kämpfen die sie allesamt gewonnen hatte, war sie als "Cassandria Victoria" die Siegreiche unter dem Volk bekannt und für ihre Beweglichkeit und schnellen Kämpfe bekannt, dass sie durchaus sehr angenehm anzusehen war, geriet ihrer Beliebtheit zum Vorteil, sie stand bei ihren Bewunderern, Männer wie Frauen hoch in der Gunst, Galt aber ansich als zurückhaltend und unnahbar. Besonders die Legionäre waren ihr sehr zugetan, alte Kampfgefährten wie neue Rekruten.


Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page