Charakterverwaltung :: Gerfried vom Federtal
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Gerfried vom Federtal [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung mittel
Rasse: Mensch  System: DSA4
Für den eiligen Leser: junger Falkner in den mittzwanzigern
Beruf: Falkner
Alter: 25
Größe: 188HF
Statur: groß und leicht muskulös
Ansehen/SO: mittel
CH-Wert: 13
Haar-und Augenfarbe: dunkelbraunes Haar und rehbraune Augen
Akzent: Mittelreich

Gerfried ist ein Junger Falkner wie man schnell an dem spezial Lederhandschuh an seiner rechten Hand erkennen kann. Er ist groß gewachsen und durchaus gut gebaut. Sein dunkelbraunes Haar hat er meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, die Seiten waren abrasiert und zwei weiße Narben zogen sich durch seine Haut oberhalb des rechten Ohres. Der junge Mann wirkt selbstsicher und kann auch leise durchs Unterholz schleichen. Meist trägt er ein weißes Leinenhemd welches schon das ein oder andere mal geflickt wurde, eine lederne Gugel, Kniehohe Lederstiefel und eine art dreiteiligen Rehlederschurz um die Hüften über seiner braunen Hose aus Segelleinen. Auf seinem Rücken trug er 2 Kurzschwerter sowie 3 Messer am Gürtel. Zumeist hatte er seinen Wanderfalken bei sich, desweilen aber auch einen anderen Greiffvogel.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page