Charakterverwaltung :: Lydinia von Araburg
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Lydinia von Araburg [gespielt von stefshepardrox ]
Erfahrung sehr hoch
Rasse: Mensch  System: DSA4
Für den eiligen Leser: Kleines, etwa 10 jähriges Mädchen in teurer Kleidung die vom Stil her zu einer edlen Dame mittleren Alters passen würde.
Beruf: Magierin
Alter: 10?
Größe: 135HF
Statur: schlank
Ansehen/SO: sehr hoch
CH-Wert: 14
Akzent: gehobenes Mittelreichisch, gelegentlich benutzt sie Wörter und Phrasen, die definitiv nicht im Vukabular eines Mädchens ihres Alters vorkommen sollte
Lydinia war etwas Besonderes, das merkte man sofort. Auf den ersten Blick ein Mädchen mit dem Kleidungsstil ihrer reichen Mutter, war sie umgeben von einer fast physisch spürbaren Aura aus Macht, wie sie normal große Magier ausstrahlten. Es mochte so garnicht zu der Äusseren Erscheinung passen die man da vor sich sah und doch, war es genau das. Sah man sie in den Straßen der Stadt, so wichen Passanten instinktiv vor ihr aus, verneigten sich und mormelten Grüße. Ja, man kannte sie, das war offensichtlich und man gebar sich ihr gegenüber unterwürfig und voller respektvoll, vielleicht gar ein wenig ängstlich. Ihr Betragen war in der Öffentlichkeit stets höflich und zu Bettlern durchaus auch mal großzügig. Begleitet wurde sie fast stets von einem Bediensteten der ihre Einkäufe trug. In ihrer rechten Hand hatte sie stets einen, an ihre Größe angepassten Magierstab, welcher sich kunstvoll, mehrmals um einen leuchtenden, weißen Edelstein wand.

Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page