Charakterverwaltung :: Herdan von der Eichenbrück
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Herdan von der Eichenbrück [gespielt von Illcoron ]
Erfahrung hoch
Rasse: Rasse des Charakters  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Barde und Spielmann
Alter: undefiniert
Größe: 178 HF
Statur: schlank, zierlich irgendwie feminin, aber auch irgendwie jungenhaft
Ansehen/SO: gutes Aussehen; hoher So
CH-Wert: 16
Haar-und Augenfarbe: braun und braun
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: weindnisch

Unter der normalen Bevölkerung Aventuries sticht Herdan schon etwas hervor. Wenn man ihn sich anschaut muss man schon zwei Mal hinschauen ob es sich nun um einen Mann oder eine Frau handelt. Doch spätestens wenn er zu sprechen beginnt erkennt man das es sich um einen männlichen Menschen handelt. Herdas Körperbau ist recht schlank - fast schon Elfengleich und zierlich. An der Hüfte verengt er sich ein wenig so das man den Eindruck haben könnte ein Mädchen steht vor einem. Seine Züge sind zwar geschwungen, der Bund breit und schmal - und wenn er ein sanftes Lächeln aufsetzt ist es fast wie das charmante Lächeln einer jungen Dame.

Herdan kokettiert aber auch gerne mit dieser Wanderung zwischen den den Geschlechtern. Hin und wieder schminkt er sich dezent und durch die langen Lider der Augen scheinen die Grenzen zwischen den Geschlechtern noch weiter zu verschwimmen. Seine Haare trägt er nicht ganz kurz aber auch nicht lang - mehr so bis zum Halsansatz reichend, aber vorne durchaus etwas gescheitelt über Stirn und Augen hängend.
Würde man den schmalen, zierlichen Körper aber in ein Kleid stecken würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen, dass er keine Frau ist.

Seine Kleidung ist aber durchaus sehr männlich geprägt. In der Regel trägt er einen wattierten Waffenrock, eine Leinenhose und Schnürschuhe die biszu den Knien hoch gebunden sind. Am Gürtel hängt in der Regel ein Schwert - allerdings auf der falschen Seite gegurtet. Aufällig ist aber der gelbe Umhang - so etwas wie sein Markenzeichen. Häufig trägt er aber auch Halstücher um den Hals. Seine wirkliche Waffe ist aber die Laute die er auch fast immer dabei hat.
Was man recht leicht herausfindet:
War mal Herold eines Ritterordens im Garethischen - ist dann aber wieder auf Wanderschaft gegangen

Hält angeblich gute Kontankte ins Greifenfurtsche.

Herdan macht ob seiner feminen Art auch mal Männern schöne Augen.... wenn denn der Mann ihm gefällt und gewisse Parameter stimmen.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:


verbringt die Winter oft zu Hause im Weindischen - angeblich hat er dort eine Frau oder Gefährtin bei der er häufiger die Winter verbringt

Sohn eines Müllers aus Braunsfurt in Weiden
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page