Charakterverwaltung :: Miloutarianna
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Miloutarianna [gespielt von Gloeckchenkind ]
Erfahrung
Rasse: Tulamidin  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf:Dienerin der Rahja
Alter:geschätzt Anfang bis Mitte 20
Größe: 175HF
Statur:schmächtig
Ansehen/SO:8
CH-Wert:14
Haar-und Augenfarbe:schwarz,saphirblau
Akzent:garethi bis brabaci
Mit weichen Schritten tritt die junge Tulamidin durch den Raum. Ihre blauen Augen blicken offen und klar während ein freundliches Lächeln ihre Lippen sanft umspielt.Leisen Schrittes ist sie meist barfuß unterwegs, nur an besonders nassen Tagen trägt sie schwarze stulpenstiefel. Eine Pluderhose aus leichtfallendem Stoff und ein Seidentuchwelches um die Brust sehr eng geschnitten nach unten weit bis auf die Hüften fällt, gehören zu ihrer täglichen Kleidung. Ebenso ein Pocho aus feinster Kaschmirwolle
Der Duft von würzigem Zimt und fruchtigem Wildpfirsich umgibt sie wie ein exotischer Hauch. Milous tulamidischer Teint lässt ihre Haut in einem matten Karamell erscheinen. Auf den ersten Blick wirkt sie makellos, doch sobald man näher an sie herantritt erkennt man die Narben, die von ihrer Vergangenheit erzählen.
Auch wenn ihr Aussehen sehr jung wirkt so deuten ihre Art und ihre Gesten doch darauf hin, dass man sie um einige Jahre unterschätzt.


Was man leicht heraus finden kann:

"Miloutarianna? Ich habe gehört,dass die eine Spätweihe im hießigen Rahjatempel begonnen hat. Da hilft sie schon seit einigen Jahren."

"Ist das nicht diese Südländerin ,die das Waisenhaus in der alten Mietskaserne unterstützt? Zieht dort ein Gezücht von Dieben und Falschspielern groß"

"Die kenn ich, die triffst du in der alten Garde an, hinten in der Scheune, Donnerwetter, ich sags dir,bei der würd ich nicht nein sagen."



Was man mit einiger Recherche herausfindet:

"Die tauchte vor einigen Jahren hier in der Stadt auf. War mit diesem Pfandleiher Caravita unterwegs. Wenn du mich fragst, komische Frau"

"Einer den ich kenne, frag nicht woher, hat mir erzählt dass sie alle paar Monde in der Rabenschwinge aufkreuzt, kann die Finger nicht von den Rauschmitteln lassen. Armes Mädchen."

"Vor einigen Jahren war sie wegen Mord angeklagt, alles sprach gegen sie, aber die Anklage wurde einfach so fallen gelassen. Sie soll zwei Greifer erdolcht haben."
Was man recht leicht herausfindet:
"Miloutarianna? Ich habe gehört,dass die eine Spätweihe im hießigen Rahjatempel begonnen hat. Da hilft sie schon seit einigen Jahren."

"Ist das nicht diese Südländerin ,die das Waisenhaus in der alten Mietskaserne unterstützt? Zieht dort ein Gezücht von Dieben und Falschspielern groß"

"die kenn ich, die triffst du in der alten Garde an, hinten in der Scheune, Donnerwetter, ich sags dir,bei der würd ich nicht nein sagen." "Hast du sie in letzter Zeit mal gesehen? Schiebt sooo eine Kugel vor sich her. Wer weiß von wem das Kind ist."
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
"Die tauchte vor einigen Jahren hier in der Stadt auf. War mit diesem Pfandleiher Caravita unterwegs. Wenn du mich fragst komische Frau"

"Einer den ich kenne, frag nicht woher, hat mir erzählt dass sie alle paar Monde in der Rabenschwinge aufkreuzt, dann die Finger nicht von den Rauschmitteln lassen. Armes Mädchen."

"Vor einigen Jahren war sie wegen Mord angeklagt, alles sprach gegen sie, aber die Anklage wurde einfach so fallen gelassen. Sie soll zwei Greifer erdolcht haben."
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page