Charakterverwaltung :: Invher Validis
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Invher Validis [gespielt von Illcoron ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Halbelfe  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf:Waldläuiferin / Jägerin

weiblich, ca 20 Götterläufe
170 HFSchritt, max 60 Stein


Halbelfe, Gutaussehend, sehr atheltisch

rotbrauenes Haar, rehbraune Augen, Haare zu Zöpfen gebunden

Waldläuferin aus Nordaventurien; Orkhasserin

Invher ist ganz klar eine Person die schon vom ersten Eindruck her mehr in die Wildnis des Nordens gehoert, als in groessere menschliche Ansiedlungen. Ihr Kleidung ist mehr praktischer Natur und eben mehr den Beduerfnissen des Waldes und der Wildnis angepasst, als denen der Stadt. So ist ein Großteil der Kleidung aus rauen, wilden Leder gefertigt und in natuerliche Farben gehalten. Ihre Fueße stecken in halbhohen Stiefeln aus Wildleder, die in eine Hose ueber gehen, die in etwa die Farbe von Eichenlaub in den Sommermonden hat. Der Oberkoerper der Frau wird von einer ledernen Ruestung und mehreren Lagen Hemden bedeckt. Obenauf die aermelose Ruestung, dann ein aermelloses, wiederum gruenliches Hemd, darunter dann Eins das von der Laenge her klar laenger ist und nun auch die Arme verdeckt. Dieses wiederum ist nun in einem hellen Braunton gehalten. Auch wenn das Hemd die Arme nun ganz verdeckt, sind die Unterarme noch einmal mit Lederriemen umwickelt. Auf den Schultern wiederum traegt die Fraut ein graeuliches, Guggelaehnliches Kapuzenteil. Die Hemden werden durch einen ledernen Guertel, an dem allerlei Alltagsgegenstaende wie ein kleines Messer, ein Horn oder diverse Beutel haengen, um den Koerper noch etwas zusammen gebunden, was die athletische Figur der Frau etwas betont. Ihr Koerperbau ist von schlanken Wuchs, allerdings nicht unkraeftig, auch wenn man es ehr als Athletisch bezeichnen koennte. Jeder Muskel in diesem Koerper scheint eine Funktion zu haben und diese auch genau zu kennen. Alles in allem einer gut trainierten Kaempferin nicht unaehnlich wirkend. Doch am Auffaelligsten ist ganz klar das Gesicht der Frau. Hier wird offenbar, dass in ihren Adern nicht nur Menschenblut fließen mag. Große braue, irgendwie schimmernde Augen, so wie die seltsam anmutenden Wangenknochen tun ihr uebriges. Besonders moegen dem Betrachter allerdings die leicht spitzen Ohren auffallen, die durch die zu zwei Zoepfen gebundenen rot-braunen lockigen Haaren hervor schauen. Die weitere Ausruestung der Halbelfe ist ebenfalls mehr Kaempferisch ausgelegt. Ihre ganze Habe scheint sie in einem großen Rucksack herum zu tragen. An Waffen kann man ein langes Messer, einem Kurzschwert nicht unaehnlich erkennen. Des weiteren ein verstauter Bogen in einem Koecher, dazugehoerige Pfeile in einem Seitkoecher und ein Speer.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page