Charakterverwaltung :: Dagon Zurex
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Dagon Zurex [gespielt von Euros ]
Erfahrung hoch
Rasse: Mensch  System: Aventurier ohne Werte
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier
Alter: unter 30
Größe: 1.77
Statur: auf den ersten Blick gedrungen, auf den zweiten kräfitg
Ansehen/SO: ~10
CH-Wert: 13
Haar-und Augenfarbe: braun, hell-braun
Relevante Vor-und Nachteile: Gutaussehend, Vollzauberer
Akzent: gelegentlich leicht Brabaci

Der Mann vor euch ist wohl noch unter 30 Lenzen, aber nahe dran. Er sieht gut aus, sehr gepflegt, immer sehr gut rasiert. Seine braunen Haare sind sorgfältig zurückgekämmt, wenn auch nicht immer sichtbar, da er bisweilen die Kapuze seiner Kleidung überwirft. Der Mann hat leicht gebräunte Haut, was gut mit seinen Haaren harmoniert. Gekleidet ist er in eine einfache, graue Stoffhose, ein simples, grünes Hemd, dadrüber trägt er eine weiße Robe, in welche arkane Zeichen eingestickt sind (siehe Bild als Orientierung). Bewaffnet ist er mit Stab und Schwert, wenn jemand fragen sollte, er besitzt eine Dispens. Das Schwert hängt an seinem Gürtel, daneben hängen einige kleinere Beutel. Seine Stiefel sind aus Iryanleder, was wohl neben der Robe am meisten auffällt.
(Bild von der Robe: http://sindeon.deviantart.com/art/M-A-G-U-S-Battlemage-cloak-325268493)
Was man recht leicht herausfindet:
Magier, sehr verschwiegen über seine Vergangenheit, wenn gefragt gibt er an aus Brabak zu stammen (was auch das Gildensiegel bestätigt).
Trägt das Gildensiegel an der linken Schulter.
Dispens ist gekauft, nicht initial durch Fähigkeit erworben.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Ist nicht (nur) in Brabak zur Schule gegangen
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page