Charakterverwaltung :: Ilber
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Ilber [gespielt von Afity ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mensch  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Krieger
Alter: 36
Größe: 1,92
Statur: muskulös
Ansehen/SO: 7
CH-Wert: 13
Haar-und Augenfarbe:dunkelblonde Haare, blaue Augen
Relevante Dinge: fehlen der rechten Hand, dadurch Linkshänder, Strickmal um den Hals.
Akzent: Weiden/Tobrien

Der Mann in eurem Blickfeld fällt auf nicht weil er besonders schön oder hässlich wäre sondern ihm obliegt eine Aura die einen diesen Mann anschauen lässt, fast wie durch einen Befehl wollt ihr in die blauen Augen blicken. Ilber ist Mitteländer mittleren Alters und kommt sicher aus dem Norden. Der ca. 190 cm große dunkelblonde Mann ist eindeutig ein Krieger. Das Gesicht eher etwas markant und er trägt einen Bart am Kinn. Sein muskulöser Körper steckt in einem geschwärzten Kettenhemd und schwarzen Lederhosen. Dazu passende Reiterstiefel. Sein Wappenrock ist eher leicht und luftig in schwarz gehalten darauf sieht man einen roten Doppelköpfigen Wolf. Bewaffnet ist er offensichtlich mit einem Morgenstern. Er wirkt auch so dass er diesen beherrscht und ihn nicht nur zur Zierde trägt. Man kann Male eines Stricks um seinen Hals erkennen. Das auffälligste aber an ihm ist, dass seine rechte Hand fehlt.
Was man recht leicht herausfindet:
Abgänger von Schwert und Schild zu Balio.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page