Charakterverwaltung :: Alissya
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Alissya [gespielt von Euros ]
Erfahrung ca. 9000
Rasse: Mensch  System: Aventurier ohne Werte
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magierin
Alter: 27
Größe: 171
Statur:
Ansehen/SO:6-11
CH-Wert:14
Haar-und Augenfarbe:grau, schwarz
Relevante Vor-und Nachteile:Vollzauberer, leichter Verfolgungswahn
Akzent:

Hier dann die ausführliche Beschreibung. Sie trägt enge Lederhosen, auf welchen offensichtlich mit einem Messer dünne, aber nahezu unerkennbare Linien eingeritzt wurden. Um ihren Oberkörper schmiegt sich ein Hemd ähnlicher Machart, mit ähnlichen Linien, die, wenn man sehr genau hinsieht, in die Linien der Hose über gehen. Darüber trägt sie einen halb-zerrissen, halb-absichtlich zugerichteten Wappenrock, welcher nur noch in Streifen ab ihrer Hüfte hängt.
Ihre Hautfarbe deutet auf nördlicher Herkunft hin, oder auf jemanden, der nicht oft an der Luft war. Aber da sie doch recht kräftig aussieht, scheint sie wohl doch eher aus dem Norden zu stammen. Zudem trägt sie ein Kurzschwert an ihrer Hüfte. Dennoch, die junge Frau scheint es zwar zu Übungen zu nutzen, aber da sie Magierin ist, wie ihre linke Handfläche zeigt, wird sie es wohl nicht oft für echte Kämpfe eingesetzt haben.
Der Stab an ihrer Seite ist schlicht, nur um den Knauf sind einige wenige Worte in einer alten Sprache appliziert. Ansonsten sieht der Stab recht bedeutungslos aus, außer dass es eben ein Magierstab ist.

Das Gesicht der jungen Frau ist schwer zu deuten. Meist sieht sie gefühllos in die Luft, auch beim Sprechen ist ihr selten eine Gefühlsregung anzusehen. Meist sieht sie mit dem selben, freundlich-distanziertem Ausdruck ihren Gegenüber an, selten einmal ist eine echte Gefühlsregung zu sehen. Nur ein leichter Geruch der von ihr ausgeht ist immer wahr zu nehmen, egal was sie gerade gemacht hat, ein Geruch nach Natur, Wald, ja, gerade zu nach Bäumen, ist ständig leicht wahr zu nehmen. Nur welche Bäume das sind, das ist schwerlich zu bestimmen. -------- Bild an dem die Beschreibung sich ungefähr orientiert
Was man recht leicht herausfindet:
Sie ist Magierin der Linken Hand.
Scheinbar hat sie sowohl dämonologisches wie auch elementaristisches Wissen.
Sie scheint bei ihren Gebeten recht freimütig, aber auch sehr gläubig zu sein.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page