Charakterverwaltung :: Neerjan
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Neerjan [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Thorwaler  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Efferd-Geweihter
Alter: 25
Größe: 1,84
Statur: schlank
Ansehen/SO: 10
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Blond | Grün
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Bornländisch

Neerjan Ruderow ist ein um die 25 Götterläufe zählender Mann. Er misst etwa 185 Halbfinger und ist von eher schlanker, fast schon asketischer Statur. Sein blondes Haar trägt er offen bis etwa zur Rückenmitte, sein etwas wild anmutender Vollbart reicht ihm ebenfalls bis über die Brust. Seine Haltung und sein Gang lassen vermuten, dass er mehr Zeit auf See als an Land verbringt.
Neerjans Kleidung besteht aus einer Robe aus grobem Stoff, die früher wohl einen satten Blauton aufwies, mittlerweile jedoch eher grau geworden ist. Sie wirkt zwar abgetragen, aber durchaus sauber und ist mit angenähten Muscheln verziert. Unter der Robe kann ein aufmerksamer Beobachter gelegentlich eine leichte Lederrüstung ausmachen. Um die Hüfte hat er ein schlichtes Fischernetz gebunden. Nicht ganz zu dem Gewand passt Neerjans Waffengurt, welcher durchaus kunstfertige Ornamental-Verzierungen, wie sie vor allem in Thorwal üblich sind aufweist. Seine Hände sind meist mit Bändern, bestehend aus dem selben Stoff wie die Robe umwickelt, wenn er diese entfernt, sind eine Delphin-Tätowierung auf seinem linken Handrücken sowie zwei goldene Ringe zu entdecken – an der linken Hand ein relativ einfaches Stück, welches von Wellenmustern geziert wird, an der Rechten ein Siegelring, welcher einen versilberten Kronenhirsch auf geschwärztem Hintergrund (für Kundige: das Wappen des nostrischen Königshauses) zeigt. Seine Füße sind im Normalfall barfuß, wie eine dicke Hornhaut und geschwärzte Fußsohlen belegen.
An Waffen sind recht offensichtlich zwei Dolche mit leicht gekrümmter Klinge zu erkennen, die er an seinem Waffengurt führt. Zwischen mehren Gürteltaschen und einem kleinen Wasserschlauch findet sich zudem ein fester Knüppel, der wirkt, als ob man ihn aus einem Stück Treibholz gefertigt hätte. Zuletzt ist auch der ausgezeichnet gefertigte und mit mehreren Gwen Petryl versehene Efferdbart, den er stets mit sich führt und im Normalfall wie einen Wanderstab nutzt oder locker geschultert hat nicht zu übersehen.
Was man recht leicht herausfindet:
Neerjan ist ein Magier und spezialisiert auf Wind- und Wasser-Elementarismus. Er hat vor wenigen Monden die Weihe zum Efferdgeweihten erhalten und ist Mitglied im Bund der Efferdbrüder.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 7 milliseconds to build this page