Charakterverwaltung :: Yngvar
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Yngvar [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Thorwaler  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Travia-Geweihter
Alter: 25
Größe: 1,97
Statur: Kräftig
Ansehen/SO: 7
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Rotblond | Grün
Relevante Vor-und Nachteile: -
Akzent: Thorwalsch

Yngvar Brydason ist ein um die 25 Götterläufe zählender Thorwaler. Mit annähernd 2 Schritt Größe und einer durchaus kräftigen Statur ist er eine durchaus eindrucksvolle Erscheinung. Sein rotblondes Haar reicht ihm etwa bis zu den Schultern und ist meist zu einem lockeren Zopf zusammengebunden. Sein Gesicht wird von einem kurzen Vollbart und aufmerksamen grünen Augen geprägt.
Gekleidet ist Yngvar in die orange, mit einer silbernen Gänsefibel geschmückte Wollrobe eines Traviageweihten, welche durch feste Stiefel, einen breitkrempigen Strohhut und einem wetterfesten Mantel ergänzt wird. Die Robe wird von einem geflochtenen Gürtel zusammen gehalten, an dem sich neben zwei Beuteln und einer Feldflasche nur ein einfaches Messer findet, meist hat er auch einen schlichten Stoffbeutel geschultert.
Die einzige Waffe, die Yngvar bei sich trägt, ist ein massiver Kampfstab, welcher an den Enden mit Eisen beschlagen wurde.
Was man recht leicht herausfindet:
Yngvars Glaube ist deutlich von der thorwalschen Mentalität und Weltanschauung geprägt, der wohl wichtigste Aspekt des Traviaglaubens ist für ihn die Wahrung des Gastrechts.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page