Charakterverwaltung :: Lustikus
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Lustikus [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Hofnarr
Alter: 23
Größe: 1,76
Statur: Schlank
Ansehen/SO: 3
CH-Wert: 15
Haar-und Augenfarbe: Rot | Blau
Relevante Vor-und Nachteile: -
Akzent: Horathi mit seltsamen Dialekt

Lustikus von Naseweis ist ein um die 20 Gäötterläufe zählender Mann von schlanker Statur. Er ist etwa 175 Halbfinger groß und scheint ständig in Bewegung zu sein. Seine roten Haare sind etwa schulerlang und wirken ständig, als hätte sie jemand gerade durchgewuschelt. Seine Gesichtszüge werden von vielen Sommersproßen, einem breiten Grinsen und neckisch blitzenden blauen Augen geprägt.
Seine Kleidung scheint recht willkürlich zusammengewürfelt und aus schreiend bunten Stofffetzen zusammengeschneidert zu sein. Zudem wurden zahlreiche Schellen und Glöckchen an Saum und Ärmel seines Hemdes genäht, weshalb er bei jeder Bewegung ein Klimpern und Klirren von sich gibt.
Meist trägt Lustikus einen mit Schellen besetzten Narrenstab bei sich, ausserdem einen kleinen Beutel, aus dem er in Momenten der Langeweile eine Flöte oder ein paar Jonglierbälle hervor zaubert.
Was man recht leicht herausfindet:
Lustikus ist ist ein Schelm und hat als Hofnarr tatsächlich eine Nische gefunden, wo er ungestraft (die meisten) seiner Scherze ausleben kann.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page