Charakterverwaltung :: Shahin
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Shahin [gespielt von Delta ]
Erfahrung 0
Rasse: Tulamide  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magus
Alter: 19
Größe: 1,62 Schritt
Statur: Schlank
Ansehen/SO: Adeptus/8
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Schwarz bzw. braun
Relevante Vor-und Nachteile: Gut aussehend
Akzent: Mhanadistan bzw. Fasar

Ein junger Mann, weder sonderlich hoch gewachsen noch von besonders kräftiger Gestalt, gewandet in eine wertvolle Magierrobe fällt es nicht schwer ihn als Gildenmagus zu identifizieren, sein dunkler Magierstab und das Siegel in seiner linken Handfläche sind weiter deutliche Zeichen. Sein langes dunkles Haar trägt er meist locker zurückgebunden, er hat eine gesunde Sonnenbräune und meist ein sympathisches Lächeln auf den Lippen.
Was man recht leicht herausfindet:
Sein Siegel kennzeichnet ihn als Abgänger der schwarzen Akademie zu Fasar
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 10 milliseconds to build this page