Charakterverwaltung :: Croenar
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Croenar [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Söldner
Alter: 21
Größe: 1,75
Statur: Dick
Ansehen/SO: 5
CH-Wert: 10
Haar-und Augenfarbe: Braun | Grau
Relevante Vor-und Nachteile: Fettleibig
Akzent: Horathi

Croenar Mercator ist ein etwa 20 Götterläufe zählender Mann mittelländischer Abstammung. Er misst etwa 175 Halbfinger und zeichnet sich auf den ersten Blick vor allem durch seine gewaltige Leibesfülle aus. Sein braunes Haar trägt er recht kurz, sein Gesicht wird von einem sauber gestutzten Vollbart geziert.
Croenars Kleidung besteht aus einer gepufften und geschlitzten, in gelb und rot gehaltenen Hose und einem im selben Stil gehaltenen Hemd. Dazu kommen stabile Stulpenstiefel und meist ein wohl auf seinen Umfang angepasster Kürass sowie ein ausladender, mit bunten Federn geschmückter Hut. In Kampfsituationen und auf Reisen ist der Hut bisweilen durch einen Schaller ersetzt und die Kleidung durch leichte Panzerhandschuhe ergänzt.
Nur selten trifft man Croenar ohne seinen Andergaster an, welchen er meist geschultert bei sich trägt oder neben sich lehnen hat. An seinem Gürtel findet sich zudem neben einer Geldkatze ein Kurzschwert, ein genauer Beobachter kann auch einen Dolch im Schaft seines Stiefels entdecken.
Was man recht leicht herausfindet:
Croenar ist schon seit jungen Jahren als Söldner tätig, er hat sich bereits sowohl bei mehreren kleinen Einheiten als auch als Leibwächter verdingt.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page