Charakterverwaltung :: Horathio
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Horathio [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:

Beruf: Praios-Geweihter
Alter: 24
Größe: 1,92
Statur: schlank
Ansehen/SO: 8
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Schwarz | Dunkelbraun
Relevante Vor-und Nachteile: -
Akzent: Horathi

Horathio Spinella ist ein um die 25 Götterläufe zählender Mann mittelländischer Abstammung. Er misst um die 190 Halbfinger und ist von schlanker, fast ein wenig schlacksiger Statur. Sein schwarzes Haar trägt er etwa schulterlang, seine dunkelbraunen Augen wirken die meiste Zeit wachsam und aufmerksam.
Horathios Kleidung besteht aus einer rotgoldenen Robe, einer halbhohen Filzmütze in den selben Farben und einem Gürtel, an dem zwei goldene Sphärenkugeln baumeln – eine Tracht, welche man schnell als die eines Praiosgeweihten erkennt. An seinem Gürtel findet sich neben den Kugeln zudem ein zwölfflammiges Sonnenszepter. Der einzige Schmuck, den er bei sich trägt ist ein vergoldetes Sonnenamulett.
Was man recht leicht herausfindet:
Horathio gehört der magiefreundlichen Denkrichtung der Prinzipisten an. Als solcher hat er sich auch bereits in manchen Kreisen innerhalb der Praioskirche unbeliebt gemacht.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page