Charakterverwaltung :: Amenelaos
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Amenelaos [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung 2500
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier
Alter: 27
Größe: 1,77
Statur: schlank
Ansehen/SO: 7
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Blond / Braun
Relevante Vor-und Nachteile: -
Akzent: Zyklopäisch

Amenelaos Pydoctis ist ein Mann Ende 20. Er misst knapp 180 Halbfinger und ist von eher schlanker Statur. Sein blondes Haar ist etwa schulterlang und wird meist offen getragen, einen Bart trägt er nicht. Seine braunen Augen wirken meist aufmerksam, zuegen oft allerdings auch von einer nahezu kindlichen Neugier.
Gekleidet ist Amenelaos in recht einfach gehaltene, robuste Reisekleidung - eine feste Leinenhose in gedeckten Farben und ein ebensolches Hemd, dazu festes Schuhwerk. Der darüber getragene Mantel entpuppt sich auf den zweiten Blick als eine offen getragene graue Robe. Häufig trägt er zudem einen schlicht gehaltenen, breitkrempigen Schlapphut, an den eine bunt schillernde Vogelfeder geheftet wurde. Der einzige Schmuck, den er im Normalfall trägt, ist eine silberne Flöte, die er um seinen Hals trägt.
Ebenfalls so gut wie nie ist Amenelaos ohne seine Umhängetasche anzutreffen. Wer einen Blick in diese werfen kann, wird darin ein buntes Chaos aus Schriftrollenbehältern, Büchlein, losen Pergamenten und Schreibutensilien entdecken.
Was man recht leicht herausfindet:
Amenelaos ist ein magus und Abgänger der Akademie der Geistreisen zu Belhanka. Er ist ein gläubiger Anhänger des Aves und erhielt im Geheimen die Weihe seines Gottes.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page