Charakterverwaltung :: Rondrigo ay Valposella
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Rondrigo ay Valposella [gespielt von Ricx Lebannen ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Der 1 3/4 Schritt große junge Mann scheint auf den ersten und auch auf den zweiten Blick vom Adel abzustammen.
Seine blonden Schulter langen Haare sind mit einem roten Band zu einem Pferdeschwanz gebändigt und seine braunen, fast bernsteinfarbenen Augen blicken neugierig in die Welt.
Gewandet ist der Mann in ein weisses Hemd mit Rüschen, eine schwarze Lederhose und kniehohe Lederstiefel.
Darüber liegt ein Wehrgehänge für seinen Säbel und zwei Krummdolche.
Vinsalter Adel und die Klatschgesellschaft kennt ihn als einen Gigolo. Kaum eine Frau die er nicht angebagert hatte und kaum eine Feier oder Ball das er verpasst.
Auch wenn er den Namen der berühmtesten Schnappsbrennerei Vinsalts trägt - so hat er nichts mit der Familie Valposella zu tun.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page