Charakterverwaltung :: Thanios
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Thanios [gespielt von Isistius ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Halbelf  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Marbogeweihter
Größe: 1,70
Statur: schlank
Augenfarbe: grün
Relevante Vor-und Nachteile: Gutaussehend, verhüllte Aura, Angst vor Feuer
gelegentlich aranischer Akzent

Der Halbelf ist von athletischer Statur, begleitet wird der Mann, der wohl Anfang 20 sein muss, fast immer von einem schwarz-weißen Raben.
Ein Körpergeruch ist für normale Nasen nicht wahrnehmbar für feine Nasen ist es Sandelholz, er bewegt sich auch stets leise.
Er trägt ein schwarz-weißes Leinenhemd und eine schwarze Lederhose.
An sonstiger Bekleidung trägt der junge Mann fast immer schwarze elegante Lederhandschuhe, die ihm perfekt passen. Gelegentlich, bei entsprechendem Wetter, trägt er einen weißen Lodenmantel, der bis zum Boden reicht und sogar seine schwarzen Stulpenstiefel verdeckt.
Bei offiziellen Anlässen trägt er eine schwarze Wollrobe, an der man die Diener des Boron erkennt.
In seinem Haar ist eine weiße Rabenfeder eingeflochten. An Schmuck trägt er ein geweihtes Amulett in Form eines silbernen Rabens.
Der Mann trägt rechts und links je ein Kurzschwert, gelegentlich ist er zusätzlich mit einer Ballistrina bewaffnet.
Was man recht leicht herausfindet:
Er ist ein magisches Geschöpf
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page