Charakterverwaltung :: Zoltan
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Zoltan [gespielt von Isistius ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mensch  System: Aventurier ohne Werte
Für den eiligen Leser:
Beruf:Praiosgeweihter / Bannstrahler
Alter:schätzungsweise um 30
Größe: 1,73
Statur: schlank
Ansehen/SO: Kleinadel
Haar-und Augenfarbe: rotblond/ golden
relevante Vor-und Nachteile: gutaussehend, Magiegespür
Akzent: Garethi

Für gewöhnlich trägt Zoltan von Weißenfels ein silbernes Kettenhemd, Schulterpanzer und Arm - und Beinschienen, sowie einen weißen Wetterfleck mit einem goldumrandeten Schild auf dem Rücken. Auch die Armschienen weisen ebenfalls dieses Symbol auf.
Seine Waffe ist ein Langschwert aus Endurium mit gewollt schartiger Klinge, Unterhalb der Parierstange ist ein tiefschwarzer Edelstein eingelassen, um dem verkohlte Runen eingearbeitet sind. Der Griff ist mit weißem Fell besetzt. Seine zweite Waffe ist eine Neunschwänzige Katze, dessen Enden mit kleinen Metall - Haken aufgewertet wurden.
An Schmuck trägt er einen Siegelring und das geweihte Praiosamulett. An seinem Gürtel baumeln zwei goldene Sphärenkugeln.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page