Charakterverwaltung :: Nandurio
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Nandurio [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung 1500
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Nandus-Geweihter
Alter: 27
Größe: 1,68
Statur: trainiert
Ansehen/SO: 6
CH-Wert: 12
Haar-und Augenfarbe: Blond/Braun
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Horathi

Nandurio Pelargon ist ein um die 25 Götterläufe zählender Mann von mittelländischer Abstammung. Er misst knapp 170 Halbfinger und ist von trainierter, wenn auch nicht wirklich muskulöser Statur. Sein blondes Haar trägt er fast schulterlang, ein grünes Stirnband verhindert, dass die Sicht seiner braunen Augen verdeckt wird. Sein Gesicht wird von einem kurzen, sauber gestutzten Vollbart geziert.
Die graue Kutte mit grünem Skapulier, welche Nandurio trägt, kann ein Kundiger recht schnell einem Geweihten der Nanduskirche zuordnen. Unter der Kutte ist leichte, eher zweckmässige Kleidung sowie feste Stiefel auszumachen. Gelegentlich kann ein aufmerksamer Beobachter zudem eine von der Kutte verdeckte Lederrüstung ausmachen. An dem die Kutte zusammenhaltenden Gürtel sind neben einem schmucklosen Säbel mehrere Beutelchen und Schriftrollenbehälter auszumachen.
Was man recht leicht herausfindet:
Nandurio ist ein Geweihter der Nandus, sein Spezialgebiet sind Strategie und Taktik. Er scheint dafür eine intuitive Begabung zu besitzen und verdingte sich bereits als Kompaniegeweihter eines kleines Söldnertrupps.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 10 milliseconds to build this page