Charakterverwaltung :: Horadan
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Horadan [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung 480
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier
Alter: Anfang 20
Größe: 1,87
Statur: schlank
Ansehen/SO: 8
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Dunkelblond/Blau
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Horathi

Horadan da Guerva ist ein ungefähr 20 Götterläufe zählender Mann mittelländischer Abstammung. Er misst um die 185 Halbfinger und ist von schlanker Statur. Seine dunkelblonden Haare trägt er meist offen, sie reichen ihm ungefähr bis auf Schulterlänge, seine Gesichtsbehaarung beschränkt sich auf einen sauber gestutzten Schnurrbart. Seine blauen Augen wirken meist aufmerksam, oft scheint sich in ihnen ein immenser Wissensdrang wieder zu spiegeln. Seine Haut wirkt etwas blass, als würde er nicht oft an die frische Luft kommen.
Horadans Kleidung besteht in erster Line aus einer weißen Magierrobe, welche zwar wenig Zierrat aufweist, aber aus hochwertigem Stoff geschneidert wurde. Darunter ist ebenfalls schlichte, aber hochwertige Kleidung aus weißem Leinen sowie leichtes Schuhwerk auszumachen. Zusammengehalten wird die Robe von einem mit mehreren Taschen und Beutelchen versehenen Gürtel.
Die einzige Waffe, die Horadan im Normalfall mit sich führt, ist ein aus weißem Holz gefertigter Magierstab, der mit einfachen Rankenschnitzereien verziert wurde.
Was man recht leicht herausfindet:
Horadan ist ein Absolvent der Anatomischen Akademie zu Vinsalt. Er gilt als talentierter, wenn auch nur wenig erfahrener Heilmagus.
Er gehört einer recht unbedeutenden Adelsfamilie aus Vinsalt an.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page