Charakterverwaltung :: Heimudruk ibn Gramok
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Heimudruk ibn Gramok [gespielt von PraionLumins ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Zwerg  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Wandernder Erzähler
Alter: ist nachzutragen
Größe: 1.46
Statur: zwergisch breit
Ansehen/SO: 5
CH-Wert: 15 + Wohlklang
Haar-und Augenfarbe: dreckig weiß / Schwarz
Relevante Vor-und Nachteile: Einarmig, Wohlklang
Akzent: tulamidsch

Hier dann die ausführliche Beschreibung. Heimudruk wirkt auf viele nicht gerade sehr zwergisch. Typisch tulamidisch gekleidet trägt er meist Pluderhosen und Hemd sowie eine Weste die mit kristallinen Motiven bestickt ist. Auf Wanderschaft kommt dazu eine Burnun und in vornehmerer Geselschaft träg er einen Kaftan mit passendem Turban. Seine wenigen weiteren Habseligkeiten trägt Heimudruk meist in einem Rucksack mit sich. In seiner Schärpe baumelt eine stabile Keule mit Eisenbeschlägen. Das auffalendste an Heimudruk ist jedoch das ihm sein rechter Arm, schon seit seiner Geburt fehlt.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page