Charakterverwaltung :: Galjan
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Galjan [gespielt von Galjan ]
Erfahrung immens
Rasse: Tulamide???Novadi???  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier/BORonAkoluth
Alter: 42 Götterläufe
Größe: 94 Finger
Statur: elegant 'sportlich'
SO: 10
CH-Wert: 17
Haar-und Augenfarbe: schwarzes (mit silbernen Strähnen durchzogenes) Haar und schwarze Augen
Relevante Vor-und Nachteile: Wohlklang
Akzent: beliebig, meistens ähnlich dem Land indem er sich befindet


Der mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Magier, mit dem ungewöhnlichen Kleidungsstil ist für einen Magier ungewöhnlich kräftig und seine Züge zeugen von häufigem Aufenthalt im Freien. Seine dunkelblaue Robe mit den silbernen Intarsien ist im südlichen Stil gehalten, eine schwarze Hose, die der Witterung angepasst ist komplettiert seine Kleidung. Die Robe trägt das Zeichen des Herren des Schlafes auf der Herzseite und weist ihn als Akoluth der Kirche aus.
Seine Stimme hat ein angenehmes Timbre, dass auf dei meisten Menschen in seiner Umgebung beruhigend wirkt und eine Melodie in sich trägt, die beinahe vermuten lässt, der Mann müsse elfische Wurzeln haben. Spitze Ohren oder andere Anzeichen sind jedoch fehl am Platze, immerhin trägt er sogar einen sauber gestutzten Bart. Oft trägt er ein angenehmes Lächeln zur Schau, von dem manch einer das Gefühl haben mag, dass es wildgewordene Bestien zu beruhigen vermag.
Überhaupt scheint der Magier ein ausgeglichenes, ruhiges Wesen zu haben und selten einmal grüßt er nicht freundlich seinen Gegenüber.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page