Charakterverwaltung :: Grimmwulf Rogalsen
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Grimmwulf Rogalsen [gespielt von Xantor ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Heilkundiger
Alter: Mitte 20
Größe: 1,89 Schritt
Statur: Normal
Ansehen/SO: 4
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Schwarz Haupt- und Barthaar. Grüne Augen
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Tobrisch

Hier dann die ausführliche Beschreibung.

Grimmwulf Rogalsen, so der Name den er Euch nennt, ist ein Mittelländer, der in etwa in den Mittzwanzigern steckt. Seine einen Schritt und neunundachtzig Halbfinger große Erscheinung ist wenig gestählt, dennoch nicht übermäßig beleibt.
Schwarzes, gewelltes Haar fällt ihm offen auf die Schultern. Der Bart von ebensolcher Farbe reicht in einer gepflegten Form bis an die Brust.
Wache, grüne Augen mustern Euch und scheinen jede Einzelheit zu erfassen.
Eine ruhige, tiefe Stimme richtet stets bedachte Worte an Euch.

Sein Gewand besteht aus schlichtem Leinen. Ein einfaches Hemd in einem moosigen Grün zu einer Hose von erdigem Braun. Seine Füße stecken in halbhohen braunen, wildledernen Stiefeln. Weiche Handschuhe aus dem gleichen Wildleder bedecken seine Hände. Abhängig der Jahreszeit trägt er einen leichten Leinenumhang oder aber einen dickeren Wollumhang um die Schultern.

Einziges Werkzeug zur Verteidigung ist ein einfacher Knüppel, der an seinem Gürtel hängt. An der Seite trägt er eine Umhängetasche aus braunem Leinen.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page