Charakterverwaltung :: Luciano Bergmann (Lukan)
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Luciano Bergmann (Lukan) [gespielt von Esoxis ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer/Horasier  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Bergmann
Alter: 28
Größe: ca. 95 Finger
Statur: muskulös
Ansehen/SO: einfach Herkunft
CH-Wert:
Haar-und Augenfarbe: blond & blauäugig
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent:

Hier dann die ausführliche Beschreibung:
Lukan ist von muskulöser Statur, das graue Hemd spannt über der breiten Brust. Der lederne Kutschermantel sieht aus als wäre er noch nie gewaschen worden - außer vom Regen - und weist zahlreiche Nähte auf die anscheinend die Folgen von Kämpfen zusammenhalten. Seine braune Wollhose und die schweren Stiefel sehen nicht besser aus. Die harte Arbeit sieht man ihm deutlich an den schwieligen Händen an.

Das Haar trägt er kurz in Wehrheimer Manier wobei er nach seinem Akzent eindeutig aus dem Horasiat stammt. Seine Ausrüstung wird meist durch einen brauen Dreispitz oder einen schwarzen Schlapphut komplettiert worunter er noch ein langes dunkelblaues Kopftuch trägt. An seinen Hüften baumeln links und rechts je ein Rapier von guter Machart.
Was man recht leicht herausfindet:
Die Waffen scheinen ungewöhnlich für den Mann, da sie viel besser aussehen, als er es sich scheinbar leisten könnte. Man kann aber schnell erfahren, dass er auch als Tagelöhner und Glücksritter durchs Land zieht.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Viele Werkzeuge, weitere Waffen und Errungenschaften bewahrt er in seinem obligatorischen grünen Lodenrucksack oder auf dem Rücken seines gescheckten Warunkers Glennir auf.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page