Charakterverwaltung :: Veneciano Keres
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Veneciano Keres [gespielt von Esoxis ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mittelländer/Horasier  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Jäger
Alter: 27
Größe: 96 Finger
Statur: athletisch
Ansehen/SO:
CH-Wert:
Haar-und Augenfarbe: schwarz / braun
Relevante Vor-und Nachteile: Gutaussehend
Akzent:

Hier dann die ausführliche Beschreibung:
Der großgewachsene Horasier mit dem markant geschnittenen Gesicht ist stets höflich. Wirkt durch seine meist borongefällige Kleidung jedoch auf so manchen, als würde er zum lichtscheuen Gesindel gehören. Das man ihn meist nur abends und nachts antrifft, trägt nicht wirklich dazu bei diesen Umstand zu ändern. Neben einem schwarzen Lederhut trägt er einen ebenso schwarzen, langen Mantel mit silbernen Knöpfen. Darunter trägt er noch eine schwarze Jacke mit kupfernen Knöpfen. Alleine die Lederhose ist braun, wohingegen die hohen Reiterstiefel wieder schwarz sind. Sein ganzes Erscheinen wirkt sehr gepflegt. Das schwarze Haar trägt er lang und zu einem Pferdeschwanz gebunden.

An der Seite trägt er einen Rapier und daneben noch zwei Balestrinas.

Was man recht leicht herausfindet:
Er wohnt in Vinsalt und jagt so ziemlich alles, wofür er gut bezahlt wird. Seien es wertvolle Pelztiere, gefährliche Schädlinge oder gesuchte Verbecher. Er stammt ursprünglich aus Marudret, wo er als Sohn eines Jägers und einer Kürschnerin aufgewachsen ist, bis er als junger Mann für einige Jahre zu den Hellerschützen, einem Söldnerhaufen seines Onkels nach Vinsalt zog.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Neben seinem üblichen Broterwerb besorgt er den "besseren" Wein aus Marudret für die alte Garde auf seinen Streifzügen zwischen Marudret und Vinsalt. Gelegentlich reist er auch über den Winter in den Finsterkamm, wo er eine kleine Hütte besitzt und auf die Jagd nach Hermelinen und anderen Edelpelzträgern am Svellt geht.

Daneben besitzt er auch einen Rappen namens Sarto. Dieser schleppt meist die Beute seines Herren auf einer Trage hinter sich her und befördert eine einfache Armbrust und den üblichen Reisebedarf auf seinem Rücken.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page