Charakterverwaltung :: Jesabela
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Jesabela [gespielt von Delta ]
Erfahrung 0
Rasse: Thorwalerin  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Seesoldatin
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,82 Schritt
Statur: Kräftig
Ansehen/SO: Soldatin/4
CH-Wert: 12
Haar-und Augenfarbe: Blond bzw. Blau
Relevante Vor-und Nachteile:
Akzent: Brabaci

Jesabela, von den meisten einfach Jes genannt, ist ein etwas ungewöhnlicher Anblick. Die etwas dunklere Hautfarbe eines Mischlings mit Mohablut sieht man in Al'Anfa ja schon ab und an, ebenso die kräftige, aufgeschossene Statur der Nordländer, aber beides in Kombination ist dann doch eher selten. So ist Jes zwar nicht so hoch gewachsen wie viele Thorwaler, aber immer noch groß für eine Südländerin, und ihr blondes Haar, das sie meistens eher kurz geschnitten trägt, zusammen mit der etwas dunkleren Hautfarbe gibt ihr schon etwas exotisches.

Ihr Gesicht ist ein wenig schmaler als "typisch thorwalsch", aber ihre blauen Augen dafür umso typischer, sie ist kräftig, aber nicht zu breit gebaut, man sieht ihr an, dass sie trainiert ist.

Ihre weiblichen Rundungen sind jetzt nicht üppig, aber auch alles andere als flach, sie trägt nur seltenst Kleidung die diese übermäßig betonen, egal ob sie nun in Uniform ist oder nicht.
Was man recht leicht herausfindet:
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page