Charakterverwaltung :: Lanthanie
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Lanthanie [gespielt von Sasandriel ]
Erfahrung Erfahren
Rasse: Moha  System: DSA4
Für den eiligen Leser
Name: Lanthanie Vogelsang
Titel: Ihre Gnaden
Beruf: Dienerin Boron/Marbos
Alter: Mitte Dreißig
Größe: ca. 8 - 8 1/2 Spann
Haarlänge: Kinnlang zum Nacken hin kürzer
Statur: Sportlich Schlank
Haar Weiß
Augenfarbe:Schwarz
Relevante Vor-und Nachteile: Gutaussehend (IT erspielt)
Akzent: tulamidisch/Horasisch


Die Dienerin Marbos hat die langen, zum Zopf gebundenen Haare der letzten fünf Götterläufe abgelegt und trägt seit ihrer Hochzeit die schneeweißen Haare kinnlang, zum Nacken hin kürzer werdend. Die vereinzelten Fältchen lassen sie nicht etwa alt sondern reifer wirken. Sie ist bekleidet mit einem schwarzen Mantel, dessen Kragen mit Federn, gefertigt aus weißem Stoff und Holz, geschmückt ist. Die Ärmel sind bis zum Ellbogen gerade geschnitten, von da an geht ein Schlitz bis zu einem Knopf am Handgelenk, der, wird er gelöst, Trompetenärmel zum Vorschein bringt.

Wenn Lanthanie sich ihres Mantels entedigt, den sie fein säuberlich zusammenfaltet und entsprechend sauber irgendwo ablegt, steht sie in einer beigen Bluse unter einem Bordeaux rotem Korsett mit schwarzen Verzierungen sowie einer schwarzen maßgeschneiderten Lederhose da und streicht sich unbeabsichtigt feminin das Haar wieder in Form. Dabei ist sie nicht sonderlich Freizügig mit ihrer Kleidung, jedoch sehr Figur betont... während sie den Kopf leicht in den Nacken legt und mit leicht geöffnetem Mund durch ihr Haar fährt. Man kann während dessen das Korsett mit den Metallstäben näher begutachten. Es ist eine teure Arbeit, die dem Körper angepasst ist. Jemand hat wohl darauf geachtet das die fraulichen Rundungen durchaus noch mehr zum tragen kommen. Die Nähte sind so gearbeitet dass die Muster auf dem Stoff in einander übergehen, wodurch es ein noch preisintensiveres Stück wird.
Spielort: Vinsalt

Was man recht leicht herausfindet:
„Signiora Vogelsang? Sie ist zwar eine Marbidin und zeigt sich so kühl wie Firun selbst, doch hat sie ihr Herz am rechten Fleck.“
„Ja die kenne ich. Sie mag Magie nicht… aber wisst ihr wen die Heiraten will? Nen Magier!“
„oh ja… das gute Ding kenne ich… Sie hat mich mal behandelt… damals als ich verdroschen wurde. Schlimm habe ich geblutet, sage ich dir, aber die gute wollte kein Geld und hat mich ziehn lassen danach… Ja ja…. „
„Die ist zwar kühl wie Boron oder Firun, aber ehrlich ist sie… Manchmal habe ich das Gefühl sie ist noch ein Kind, weil sie vieles nicht versteht...“
„Isn bissle naiv und versteht nit alles, aber damit kann i um… Damals hat man de Tochter entführt, die is aber widda da und seit dem siehst se auch mal lächeln und lachen… Is nimma das Frostige Ding von damals, sach ich dir…“
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
„Die Moha mit dem weißen Haar? Die ist längsten ein Jahrzehnt in Vinsalt…..“
„Ihr sprecht von der entlaufenen Sklavin? Woher ich das weis? Man kennt das doch aus den Romanen. Diese Menschen sind doch im Süden alle Sklaven“
„Damals lief sie mal in einem versifften Umhang rum und man hat nichts gesehen von ihr, nicht mal ihr Gesicht konnte man sehen…. Gruselig sage ich dir… Die hätte ich damals nicht einen Schritt in meine Nähe gelassen“
„Hat die früher nicht mal die Garde zerlegt? Ich meine mal gehört zu haben das sie viele Dolche bei sich getragen hat…“
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page