Charakterverwaltung :: Vrylklyen
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Vrylklyen [gespielt von flippah ]
Erfahrung Sehr viel
Rasse: Halbelfe  System: DSA4
Vrylklyen ist eine Halbelfe von schlankem Wuchs und mit einer sehr angenehmen, warmen, sanften Stimme, die zu einer Bardin vorzüglich passen würde.

Je nach Anlass trägt sie ein buntes Kleid im maraskanischen Stil (s.u.) oder eine Rüstung wie auf dem Bild rechts. Diese trägt sie meist nicht komplett.
Fast immer hat sie ihr Tuzakmesser dabei.
Sie hat braunes Haar, sanfte, braune Augen und einen dunklen, eher tulamidisch-bronzeartigen Teint.
(Illustration von Gunnar Lippoldt)
Was man recht leicht herausfindet:
Vryl hat einen zotteligen, nicht allzu großen goldbraunen Wallach mit dunklem Langhaar bei sich.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Veteranen der Borbaradkriege könnten sie kennen, denn damals war sie in Borbarads Heer und später in dem von Xeraan.

Inzwischen allerdings hat sie die Seiten gewechselt und das Mittelreich bedient sich des öfteren ihrer Kenntnisse über die Schwarzen Lande.

Auf ihrer Rüstung lag früher ein abgeschwächter Horriphobus, der allerdings mittleriweile verflogen ist.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page