Charakterverwaltung :: Cyberian Fuxfell
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Cyberian Fuxfell [gespielt von Xantor ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Mensch  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: 184 Halbfinger
Statur: Schlank
Ansehen/SO: 7
CH-Wert: 14
Haar-und Augenfarbe: Weißes Haar und rubinrote Augen
Relevante Vor-und Nachteile: Albino
Akzent: Garethi

Cyberian Fuxfell ist ein, etwas 20 bis 25 Götterläufe zählender Mann.
Gekleidet ist er in samtene graue Roben, welche an den Säumen mit silbernen und goldenen Stickereien verziert ist. Dazu trägt er geschmeidige Stiefel aus weichem Leder und oftmals auch Handschuhe aus eben diesem Material.
Sollte er die Kapuze seiner Robe zurückschlagen, fallen sofort die erstaunlich bleiche Haut, ebenso wie die schneeweißen Haare auf, die ihm offen bis auf die Schultern fallen. Ein Blick in seine rubinroten Augen vervollkommnen das Bild , welches das Los des Albinismus erkennen lassen.
Bei sich führt er einen etwa mannshohen, mit diversen Schnitzereien verzierten Stab aus Blutulmenholz, an dessen Ende mondsilberne Kappen angebracht wurden. Die Kappe am oberen Ende wurde so ausgearbeitet, dass sie die Form einer zierlichen Hand bildet, die in ihren ausgestreckten Fingerspitzen einen ovalen Saphir von etwa 4 Halbfingern hält.
Was man recht leicht herausfindet:
Wer das Akademiesiegel erblickt, wird ihn als Abgänger der Akademie der Erscheinungen zu Grangor erkennen.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page