Charakterverwaltung :: Kasim
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Kasim [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung 4021
Rasse: Tulamide  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier
Alter: Mitte 20
Größe: 1,88
Statur: schlank
Ansehen/SO: 13
CH-Wert: 15
Haar-und Augenfarbe: schwarz/dunkelbraun
Relevante Vor-und Nachteile: -
Akzent: tulamidisch


Kasim ist ein Tulamide, der wohl etwa Mitte 20 sein dürfte. Er misst gut 185 Halbfinger und ist von schlanker, beinahe schon asketisch anmutender Statur. Seine schmalen Gesichtszüge gemahnen ein wenig an einen Raubvogel, der Blick seiner dunkelbraunen, nach tulamidischer Art leicht geschminkten Augen wirkt zumeist abschätzig und berechnend und ist deutlich von Misstrauen geprägt. Sein schwarzes Haupthaar ist zu einem geölten, fast bis zur Hüfte reichenden Zopf geflochten, der unter einem prächtigen orangeroten Turban verborgen ist, der von einer Brosche weißsilbernen, von einem Saphir gezierten Brosche zusammengehalten wird. Sein Mund wird von einem sauber gestutzten Bart umrahmt, welcher am Kinn geölt und gegabelt wurde.
Sein Körper wird von einem Kaftan in dunklem orange-rot bedeckt, darunter sind eine feste schwarze Leinehose und kniehohe Stiefel auszumachen. Um die Taille trägt er einen Gürtel aus mit einander verwobenem weißen und blauem Stierleder, an dem mehrere kleine Beutelchen und Taschen ebenso zu finden sind wie ein einfach kunstvoll gefertigter Khunchomer aus matt schwarz glänzendem Metall und ein Waqqif, dessen bronzener Knauf einen Löwenkopf darstellt. Als weitere Waffe führt einen gut zwei Schritt langen, mit kunstvollen Schnitzereien übersäten Stab aus Blutulmenholz bei sich, der in einem meteoreisernen Stierkopf endet, selten sieht man bei ihm auch einen Kurzbogen. Seine Finger werden von goldenen Ringen geziert, die teilweise mit milchigweißen und blauen Edelsteinen besetzt sind. Letztlich trägt er noch eine Umhängetasche bei sich, die mit arkan anmutenden Stickereien verziert ist.

In seiner Nähe findet sich zumeist Hahmud, ein auch ihn um gut einen halben Spann überragender, wohlbeleibter und kahlgeschorener Tulamide, der einen finsteren Gesichtsausdruck zur Schau stellt und wenig zu sprechen scheint. Gekleidet ist er in eine weite Pluderhose und eine Weste, an einer Bauchbinde trägt er einen prachtvollen Doppelkhunchomer.
Was man recht leicht herausfindet:
Kasim ist ein Sproß des gestürzten Sultans von Thalusa, Ras Kasan. Dessen nachfolger hat in Thalusa einen hohen Preis auf seinen Kopf ausgesetzt.
Sein Gildensiegel weißt ihn als Absolvent der Pentagramm-Akademie zu Rashdul aus.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 6 milliseconds to build this page