Charakterverwaltung :: Moragh
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Moragh [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung 2505
Rasse: Ork  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Tairach-Priester
Alter: Mitte 20
Größe: 1,60
Statur: muskulös
Ansehen/SO: 4
CH-Wert: 15
Haar-und Augenfarbe: tiefschwarz/gelb
Relevante Vor-und Nachteile: Einäugig, Stigma (auffällige Narben)
Akzent: orkisch


Moragh ist, wie unschwer zu erkennen ist, ein noch recht junger Ork. Mit 160 Halbfingern ist er zwar nicht sonderlich groß, aber nichts desto trotz zeichnen sich ansehnliche Muskelpakete unter seinem Pelz ab. Sein Blick scheint von einer für Schwarzpelze eher ungewöhnlichen Intelligenz zu zeugen, sein rechtes Auge ist von einem stechenden Gelb, während das andere trüb und offensichtlich blind ist. An mehreren Stellen seines Körpers sind auffällige, tiefe Narben zu sehen, die auch sein Fell nicht zu verbergen weiß. Seine Haare hängen ihm bis über die Schultern und sind mit kleinen Knochen verziert, einen Bart trägt er nicht. (Oder zumindest keinen, der sich von der restlichen Körperbehaarung abhebt)
Seine Kleidung besteht aus Kilt und Wams aus rotem, leicht bräunlichem Leder. An seinem breiten Gürtel hängen mehrere große Beutel sowie eine große mit Schnitzerein verzierte Keule, die scheinbar aus dem Schenkel eines kleinen Drachen gefertigt wurde und ein gezackter Dolch aus Kupfer. Der Gürtel selbst ist mit kleinen Knöchelchen verziert. Um den Hals trägt er ein Amulett, an dem eine Scheibe aus lauterem Kupfer prangt, des weiteren zwei Ketten, an denen diverse kleine Knochen aufgereiht sind sowie eine weitere, an der eine rote Pfeilspitze aus Knochen zu finden ist. An jedem seiner Oberarme prangt ein dicker Armreif, ebenfalls aus Kupfer, am linken Unterarm ist ein weiterer Reif aus dem selben Material zu sehen. Auf dem Kopf ist mit einem Stirnreif (aus.. richtig, Kupfer!) ein weiteres, sogar recht gut ornamentiertes Schmuckstück zu sehen.
Was man recht leicht herausfindet:
Moragh ist ein Schamane aus dem Stamm der Zholochai. Er scheint für orkische Verhältnisse sehr aufgeschlossen gegenüber Blankhäuten und kämpfte durchaus schon an deren Seite - wenn auch nie gegen sein eigenes Volk.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 8 milliseconds to build this page