Charakterverwaltung :: Yeshin
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Yeshin [gespielt von Yeshin Rastafan ]
Erfahrung Erfahrung
Rasse: Tulamide  System: DSA4
Yeshin hat schulterlanges, dunkelbraunes Haar und schwarze Augen. Eine Größe von 1,93 und ein Gewicht von 88 Stein verleihen ihm einen stattlichen und starken Ausdruck.
Er trägt meist zwei Khnochumer in einer Schärpe, die einen dunkelroten Kaftan zusammenhält. Ein runder Lederschild auf dem Rücken vervollständigt seine Ausrüstung, in der natürlich eine Tasche nicht fehlt. Ein Baburiner Hut, ein Kettenhemd und hohe Stiefel nennt er auch sein Eigen.
Was man recht leicht herausfindet:
Yeshin kommt aus Khonchum, wo er es lernte, mit zwei Khonchumern gleichzeitig umzugehen. Er ist stolz darauf, schon mehr als 17 Jahre Leibwächter zu sein und sagt das auch offen.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 5 milliseconds to build this page