Charakterverwaltung :: Ghorio
Startseite alle DSA3 DSA4 DSA5 Aventurier ohne Werte Neuen Char erstellen Adminmodus 

   
Ghorio [gespielt von Ghorio ]
Erfahrung 6851
Rasse: Mittelländer  System: DSA4
Für den eiligen Leser:
Beruf: Magier
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Größe: 1,83
Statur: schlank
Ansehen/SO: 12
CH-Wert: 15
Haar-und Augenfarbe: blond/blau
Relevante Vor-und Nachteile: -
Akzent: Brabaci


Ein Mann, vielleicht um die 25 bis 30 Götterläufe, gekleidet in eine Robe aus feingewebtem schwarzen Wollstoff. Darunter lugen Hose und Hemd aus feinem schwarzem Seidenstoff hervor, dazu passend trägt er noch Stulpenstiefel aus Yrianleder. Er hat schulterlanges, blondes Haar und einen adäquaten, säuberlich gestutzten Schnurrbart. Der einzige sichtbare Schmuck, den er bei sich trägt ist ein silberner Ring in den ein Rosenquarz eingearbeitet wurde. Nur schwerlich in die Kategorie Schmuck einzuordnen ist dagegen der Talisman, den er um den Hals trägt, so besteht dieser nur aus einem kleinen, mit ein paar Federn verzierten Lederbeutelchen. An seinem Gürtel trägt er ein Jagdmesser sowie einen bis auf die versilberte Klinge einfach gehaltenen Degen. Beim Gehen stützt er sich auf einen bis auf Mondsilberkappen an den Enden schlicht gehaltenen Stab aus Blutulmenholz, an dessen oberen Ende ein etwas fünf Halbfinger langer, grüner Edelstein eingefasst ist.
Wer Ghorio kennt, mag bemerken, dass er sich in mancherlei Hinsicht geändert hat. Alles in allem wirkt er bitterer als früher, scheint sich auch weniger um anderer Leute Probleme zu scheren, zudem schwingt in seiner Stimme oft ein deutlich zynischer Unterton mit.
Was man recht leicht herausfindet:
Ghorios Gildensiegel weist ihn als Abgänger der Akademie zu Mirham aus.
Er geniest - gerade für einen Schwarzmagier - einen relativ guten Ruf im Mittelreich.
Was man mit einiger Recherche herausfindet:
Ghorio entstammt einer einflussreichen Familie Al'Anfas. Er gilt unter anderem als ein Experte für Lykantrophie und unterhält gute Beziehungen zu Salpikon Savertin.
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.
zur Datenschutzerklärung
Script © by ra :: Überarbeitung durch flippah :: 9 milliseconds to build this page